Mein Name ist Noé Andina. Ich bin heute 34 Jahre alt.

 
Schon als Kind wollte ich Schreiner werden. Bauen mit Holz machte mir schon immer grosse Freude. Der Grundstein meines Handwerks wurde mir in der Engadiner Lehrwerkstatt in Samedan gelegt, wo ich meine 4-jährige Lehre absolviert habe. Darauf konnte ich bauen.
 
Heute schaue ich auf 11 erfolgreiche Jahre bei der Schreinerei Spicher AG in Brugg 
zurück, dort durfte ich zahlreiche Küchen von A-Z herstellen. Von dort nehme ich 
einen grossen Erfahrungsschatz und viele schöne Erinnerungen mit. Die 
Zufriedenheit der dortigen Kundschaft macht mich sehr stolz und glücklich. 

Lebenslauf

Aufgewachsen in Tschlin 

2003-2007: Lehre als Schreiner in der Engadiner Lehrwerkstatt in Samedan 

Sommer 2007: Schreiner bei Curdin Müller in Sclamischot 

2007-2009: Rekrutenschule, Militärdienst

2009-2020: Schreiner und Berufsbildner in der Schreinerei Spicher AG in Brugg (AG)

Am 01.01.2020 Geschäftsgründung als selbständiger Schreiner
Am 01.01.2021 Übernahme der Schreinerei Jenal AG in Samnaun Compatsch

Das zeichnet mich aus

Ich bin:

  • Zuverlässig & pünktlich
  • Ordentlich
  • Kreativ


Ergibt in der Summe - und auf Romanisch übersetzt - SAUBERNET.